In der Jubiläums-Saison 2023/2024 wird der TTC Altdorf mit 14 Mannschaften an den Start gehen und zählt wie in der Vergangenheit auch somit zu den mannschaftsstärksten Vereinen im Bezirk Ortenau.

Die 1. Herren-Mannschaft wird nach dem letzten Platz in der Landesklasse in der anstehenden Saison wieder eine Liga tiefer spielen und in der Bezirksliga antreten.

Die 2. Garnitur der Herren wird wie in der abgelaufenen Spielzeit in der Bezirksklasse aufschlagen. Ziel wird hier der Klassenerhalt sein.

Die dritte Herren-Mannschaft geht nach dem 4. Platz in der Vorrunde wieder in der B-Klasse an die Platte. Vorrangiges Ziel ist es die Nachwuchsspieler weiter zu integrieren und an das Erwachsenen-Niveau heranzuführen.

Die vierte Herren-Mannschaft wird wie bisher in der Kreisklasse A auf Punktejagd gehen.

Nach 3 Jahren Abstinenz geht diese Saison erstmals wieder eine Senioren-Mannschaft Ü40 an den Start.

Die 1. Damen-Mannschaft wird nach dem Klassenerhalt in der Vorsaison wiederum in der Verbandsoberliga ihr Können unter Beweis stellen.

Das Team der 2. Damen wird wie in den Vorjahren wieder in der Bezirksliga antreten.

Mit insgesamt 7 Jugend-Teams starten so  viele Mannschaften wie lange nicht mehr im Jugendbereich.

Das Jungen U19 I werden sich in der Bezirksliga mit anderen Teams messen und versuchen sich im oberen Drittel der Tabelle zu etablieren.

Die U19 II geht nach einem tollen 4. Platz in der Kreisliga A in der Vorsaison nun in der Bezirksklasse A auf Punktejagd.

Das Team der neu formierten Jungen U19 III hingegen startet erstmals in der Kreisliga A.

Die Jungen U15 I messen sich in der stärksten Spielklasse, der Bezirksliga, mit 6 weiteren Teams. Des Weiteren spielen die 2. sowie 3. Mannschaft der Jungen U15 in der Bezirksklasse A.

Unsere Jüngsten spielen in der eingleisigen Bezirksliga U13 und zeigen hier ihr Können.

Ansprechpartner der einzelnen Mannschaften sind die jeweiligen Spielführer. Neben den Spielen und dem Training stehen in unserem Verein die Kameradschaft und der Zusammenhalt im Vordergrund.

Besonders die Spiele der Herren- und Damenmannschaften werden von Zuschauern und Spielern besucht, was gerade bei einem schwierigen Spiel eine große Unterstützung darstellt.

Auch kommt es nicht selten vor, dass man sich nach dem Training oder nach einem Spiel in geselliger Runde einfindet.

Sie sind herzlich willkommen unsere Mannschaften zu unterstützen. An unseren Spieltagen ist die Sporthalle in Altdorf für alle Besucher geöffnet.