Am vergangenen Mittwoch (10.10.18) lud die Volkbank zur alljährlichen Mitgliederversammlung ein. Der TTC und der FSV stellen dabei seit Jahren die Helfer zur Bewirtung und unterstützen die allgemeine Abwicklung der Veranstaltung. Hier hat man wieder eine starke Einheit gebildet. Gut organisiert ging man ans Werk, so dass ein reibungsloser Ablauf gewährleistet wurde. Großes Lob gab es dazu von der Volksbank, Firma Gruninger und sehr vielen Mitgliedern der Volksbank.

Allen Helferinnen und Helfer hierzu noch einmal ein herzliches Dankeschön für eueren Einsatz!

Ihr seid Spitze! :-)

Nebenbei wurde spontan in Absprache mir der Volkbank und Radio Ohr Chef Markus Knoll, der den Abend moderiert hatte, ein Spendenaufruf für unser Vereinprojekt getätigt um hierzu noch mehr Öffentlichkeit dafür zu schaffen. Timo & Florian durften dann kurzerhand auf die Bühne und haben auf die Sparschweine am Eingangsbereich hingewiesen. Immerhin konnte somit die Summe von 322,95€ fürs Projekt eingenommen werden.

FFPGE0994.JPG